Über mich



Ich bin Milli, 35 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern Tom und Lene Mari im schönen Braunschweig.

 

Als ich Mutter geworden bin, suchte ich ein Armband, welches den Namen meiner liebsten zeigt. Ich fing an, mir Armbänder zu gestalten und stieg damit auf Begeisterung bei meinen Freunden und Bekannten. Die Nachfrage wurde größer und es machte mir unglaublich viel Spass, immer wieder neue Varianten auszuprobieren.

 

Lange Zeit, zeigte ich meine Bänder nur auf Instagram @miss.milli oder Facebook @miss-milli.

Mit meinem kleinen Shop, möchte ich Euch nun die Auswahl  vereinfachen und hoffe, dass Euch meine kleinen Einzelstücke und auch meine anderen, personalisierbaren Artikel gefallen und Euch begeistern können.

 

Für Fragen oder Anregungen bin ich jederzeit offen... Meldet Euch einfach bei mir :-)

 

 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.